Sonntag, 4. Mai 2014

[Mein Lesemonat]: April 2014


Hallo ihr Lieben
.... und willkommen zu meinem Lesemonat April 2014.

Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende bis heute. Ich habe die 4 Tage frei wirklich genossen, wenn ich auch am Donnerstag die gesamte Zeit an einem Film für die Schule gearbeitet habe.
PST! Erzählt das niemandem, aber hier zeige ich euch einen kurzen Einblick:


(Ich hoffe, dass Blogger dieses klitzekleine Video mal anzeigt. 8 Sekunden müssen doch zu schaffen sein xD)

Gut, nichtsdestotrotz geht es nun weiter mit meinen gelesenen Büchern aus dem letzten Monat. Vorneweg: Es sind nicht viele geworden.

Mein Lesemonat

Gelesen: 3 Bücher


Gesamte Seitenanzahl: 1.585
Neuzugänge: 6 (*Hier*

Bewertung:

Zuerst habe ich "Blutbraut" von Lynn Raven gelesen und wurde wirklich positiv beeindruckt. Ich habe schon lange nicht mehr ein so dickes Buch gelesen und mich dabei nie gelangweilt. So wunderbar. 4,5 von 5 Welten.

"Weil ich Will liebe" musste einfach von mir gelesen werden nachdem mich der 1. Band (Rezi *Hier*) so überzeugen konnte. Dieses Buch hatte eindeutig mehr Schwächen. Leider. Es ging mir wirklich ein wenig zu viel um Sex und außerdem war es so vorhersehbar. Trotzdem bekommt es schlechte 4 von 5 Welten.

Das letzte Buch in diesem Monat war "Die 5. Welle". Ein schönes Buch vor allem der Anfang konnte mich überzeugen. 4 von 5 Welten.

Highlight: Blutbraut
Flop: ---
...

So, das war es dann auch schon von mir. Mal sehen ob ich mehr in diesem Monat lese. Vorgenommen habe ich mir 8 Bücher, also mal sehen ob das funktioniert.

Kommentare:

  1. Hihi, ich habe noch weniger gelesen. ^^
    Ich habe noch keins deiner Bücher gelesen, ist "Blutbraut" sehr empfehlenswert? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Also wenn ich dir was sagen kann, dann das "Blutbraut" genial ist. Wirklich!

      Löschen
  2. Der Film scheint ja interessant zu werden ;)

    Bei die 5te Welle überlege ich auch schon die ganze Zeit ob ich es lesen soll oder nicht :D
    Ich drücke dir die Daumen für die 8 Bücher nächsten Monat
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den 8 Büchern sieht es im Moment ein wenig lau aus. Aber wir werden sehen. ^^
      Die 5. Welle war nicht schlecht. Vielleicht legst du es dir ja mal zu.

      Liebe Grüße zurück! ;)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ich habe Blutbraut vor einer Ewigkeit mal gelesen und ich fand es auch zu keiner Zeit langweilig. Was ja schon sehr selten ist, weil es an die 700 Seiten oder so hat. Ich hatte damals förmlich an den Seiten geklebt^^

    Weil ich Will liebe muss ich auch noch lesen. Ich bin mal gespannt, wie ich es finden werde... (hoffentlich gut ;D)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;D

      Es hat mich einfach vollkommen überrascht, dass dieses Buch so fesselnd ist. "Weil ich Will liebe" war am Ende doch ein bisschen anders als gedacht. Hoffe das es dir gefällt. Wirklich.

      Liebe Grüße zurück ;D
      Marie

      Löschen
  4. Du hast tolle Bücher gelesen, "WEil ich Will liebe" muss ich auch noch unbedingt lesen!! :)
    Was für einen Film macht ihr denn für die Schule? :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir drehen einen Film in den es eigentlich nur Bösewichte gibt. xD Für Musik.
      Hoffentlich kannst du ja mal den Teil lesen. xDD

      Liebe Grüße zurück <3
      Marie

      Löschen
  5. Hei :)
    Ich bin über deinen YouTube Kanal auf dich gestoßen und musste mir dann gleich auch mal deinen schriftlichen Blog ansehen, weil du mir auf Anhieb sympathisch warst :)
    Du hast mich glaube ich gerade aus meiner Blog-Flaute gelockt, in der ich gerade stecke :D Danke dafür ;)

    Bin deinem Blog natürlich sofort gefolgt und bin gespannt auf deine weiteren Beiträgt :)
    Ps.: Blutbraut musste ich mir wegen deiner Videorezension sofort kaufen & wenn ich mit Bloodlines fertig bin, wird wahrscheinlich Wie Mone so silbern gelesen, weil du mich so neugierig auf das Buch gemacht hast... :) Auf meinem SuB ist das nämlich schon länger, aber irgendwie versauert es da schon eine Weile ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;D
      Deine Worte freuen mich im übrigen riesig. Jetzt bin ich ober-mega-glücklich. Hach. *-*
      Hoffentlich gefällt die "Blutbraut" und "Wie Monde so silbern". Das sind einfach tolle Bücher und es mach mich froh, wenn ich dich auf eines mehr oder weniger aufmerksam gemacht habe.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße zurück.
      Marie ^^

      Löschen
  6. Blutbraut kannte ich noch gar nicht. Klingt aber super :) Und auf Die 5. Welle und Weil ich Will liebe freue ich mich schon total. Das eine habe ich mir gerade heute gekauft und das andere kommt die nächsten Tage per Post. *freu*

    GlG und auf einen guten Lesemai

    AntwortenLöschen