Freitag, 29. August 2014

Neuzugänge // Juni 2014


Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr verzeiht mir meinen sehr späten Neuzugängepost. Ich kam einfach nicht dazu ihn zu schreiben. Aber nach meinem Urlaub und ein wenig freier Zeit für mich selbst, habe ich es endlich geschafft mich mal wieder an meinen Blog zu setzen.


Neuzugänge: 4
gekaufte Bücher: 3
Reziexemplar: 1

Das erste Buch was ich mir gleich zum Anfang zugelegt habe, war "The One" von Kiera Cass. Nachdem der 2. Band schon seit mehr als einem dreiviertel Jahr auf meinem SuB herum lag, dachte ich mir: Warum sollte mich der 3. Band nicht anspornen weiter zu lesen? Und er hat es getan. ;D
Wuhu, vorbildlich. Mehr erfahrt ihr in meinem Lesemonat Juni. (Oder soll ich zu dieser Trilogie noch mehr sagen? Dann gebt mir bitte Bescheid!)

Das nächste Buch war ein Mitbringsel von meinen Eltern. Ein Buchladen wurde im Juni in unserer Nähe geschlossen und dort gab es so einige Angebote. Dazu gehörte "Das Zeichen des Vampirs".

Und wie bei so vielen Leseratten durfte auch "Silber - Das 2. Buch der Träume" nicht bei meinen Neuzugängen fehlen. ^^

Das letzte Buch des Monats Juni kam wirklich erst am letzten Tag bei mir an. Ein großer Dank geht an die liebe Autorin Laura Newman für das Zusenden von "Nachtsonne". Die Rezi in Videoform findet ihr *Hier*, es wird in einigen Tagen dazu noch eine Schriftliche geben.
...

So, ihr Lieben. Das waren meine Neuzugänge vom Juni. Ich habe mich wirklich zusammengerissen. ^^
Wünsche euch noch einen wundervollen Freitag.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen den Orden für den spätesten Neuzugänge-Post der jüngeren Geschichte ;)
    Nachtsonne sieht irgendwie interessant aus ^-^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen