Samstag, 7. Juni 2014

[Neuzugänge #6]: Mai 2014


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Neuzugänge des vergangenen Monats Mai vorstellen. Eigentlich stecke ich im Moment in einer unfreiwilligen Anti-Buchkaufphase, aber trotz dessen zogen so einige neue Bücher bei mir ein. ;)



Neuzugänge: 5 + 1 Manga
gekaufte Bücher: 5
gewonnene Bücher: 1


Das erste Buch, was bei mir eingezogen ist, war ein Gewinn. "Wen der Rabe ruft" habe ich bei der lieben Lisa von Books & Senses gewonnen. Und BOAR! Ich habe mich riesig darüber gefreut. Das Buch steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste und endlich darf ich es lesen. Nochmal DANKESCHÖN an dich Lisa. ;)

Das 2. Buch war eher ein Spontankauf, ein sehr gelungener im Übrigen. "Obsidian" hat mir unglaublich gut gefallen.


Als nächstes sind 2 Mängelexemplare bei mir eingezogen.

"Wo ist meine Lesebrille" hat einfach einen genialen Titel und ein auffälliges Cover, darum habe ich es einfach eingesteckt. Wobei es Inhaltlich vielleicht nicht ganz meinen Geschmack treffen wird.

Und dann hatte ich den merkwürdigen Drang einen Erotikroman zu lesen, darum ist auch "Colours of Love" bei mir eingezogen,


Die letzten zwei Bücher waren wirkliche Spontankäufe. 

Eigentlich landet "Naruto" in jedem zweiten meiner Neuzugängeposts, aber in diesem Monat war ich einfach unglaublich verplant und habe überhaupt nicht mitbekommen, dass es schon wieder so weit ist. Darum zählt er mal zu meinen spontan zugelegten Büchern.

"Die Sache mit Callie & Kayden" ist dann am Ende des Monats auch noch bei mir im Regal gelandet.

...

So ihr Lieben, ich habe diesen heißen Tag halbwegs überstanden. Es soll ja noch schlimmer werden. Puh, ich geh dann mal sterben. xD
Euch allen dann noch einen tollen Rest-Tag. ;)

 




Kommentare:

  1. Tolle Bücher ❤❤❤ Besonders Obsidian :-)

    Liebste Grüße

    Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Obsidian ist genial. :)
      Liebe Grüße zurück. ♥

      Löschen
  2. Die Elemental Assassin Reihe von Jennifer Estep ist auch echt gut, obwohl man kein zweites Mythos oder so erwarten darf. Es ist schon anders. Anderes Thema, andere Umgebung, Auftragsmorde und so. ^^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, aber selbst das klingt unglaublich interessant. Erst einmal möchte ich die Mythos Academ beenden und dann seh ich weiter. :)
      Liebe Grüße zurück.
      Marie ♥

      Löschen
  3. Ich möchte auf jeden Fall auch mal "Wen der Rabe ruft" lesen. Gestern hatte ich auch "Obsidian" in der Hand, aber nach dem ich eine Leseprobe gelesen habe, klingt es für mich nicht mehr ganz so spannend.
    Na ja, viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also " Wen der Rabe ruft" lag auch ziemlich lange auf meiner Wunschliste. " Obsidian" hat mir richtig gut gefallen... vielleicht kanst du es dir ja irgendwann einmal von jemandem ausleihen und dich somit überzeugen lassen. ;)

      Dankeschön und ganz liebe Grüße zurück. :D

      Löschen
  4. "Obsidian" und "Wen der Rabe ruft" möchte ich auch noch unbedingt lesen. "Die Sache mit Callie und Kayden" klingt aber auch interessant. :)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. ich beneide dich so ... "Obsidian" will ich unbedint lesen und steht auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste. "Wen der rabe ruft" hat ebenfalls schon den Weg auf diese Liste gefunden. Bisher habe ich die "nach dem Sommer-Trilogie" der Autorin gelesen und ich war vom Schreibstil sehr angetan :)

    Alles Lieebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Obsidian ist auch bei mir eingezogen aber bisher noch ungelesen :)! Das muss ich ganz schnell ändern!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Cover von Wer den Raben ruft... und der zweite Band sieht auch so toll aus. :) Obsidian besticht auch durch sein Aussehen, aber so lange auf die Fortsetzungen warten zu müssen, würde mich wahnsinnig machen. Deshalb werde ich es mir dann gegebenenfalls eher auf Englisch zulegen. Gut zu wissen jedenfalls, dass es dir gefallen hat. Da gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen zu.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen