Donnerstag, 9. Oktober 2014

Frankfurter Buchmesse ~ Sehen wir uns?


Hallo LEUTE,

heute melde ich mich nur kurz zurück. Bestimmt hat es bereits jeder von euch mitbekommen, die FBM steht vor der Tür und viele Leseverrückte werden sich am Wochenende in Frankfurt versammeln.

Und dieses Jahr bin selbst ICH dabei. OMG, ICH FREUE MICH! Vor allem, weil mein Besuch noch bis vor einigen Tagen auf der Kippe stand. Meine Begleitung hat sich leider kurzzeitig verletzt und trotzdem begleitet sie mich mit leichtem Handicap. (Danke liebste kleine Schwester!)

Wenn ihr am Samstag auch dort zu finden seid, dann würde ich mich freuen euch alle mal zu treffen.
Es existiert eine Veranstaltung auf facebook: Büchernarren versammelt euch! (findet am Samstag und Sonntag)

Dies ist ein Treffen für jeden BookTuber, Blogger und Leseratte. Also wenn ihr Lust auf ein Treffen mit vielen liebenswerten Menschen habt, dann schaut bei dieser Veranstaltung vorbei und seht euch die Informationen genauer an!

Ansonsten findet ihr mich wahrscheinlich am ehesten in der Nähe von jeglichen Mangas und Jugendbüchern.

Ich bin schon richtig gespannt auf dieses Wochenende und hoffe mal, dass die Bahn mitspielt. (Biiittte!!!)
...

Euch allen wünsche ich noch einen wunderbaren Donnerstag.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh man bin ich neidisch, wäre auch sooo gerne dabei :/ Aber von meinen Eltern aus geht es leider nicht klar *schnief* Dir aber viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich Schade. :(
      Ich kenne aber deine Lage, habe bis gestern noch gedacht, dass ich auch nicht zur FBM kann... vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr. ;) <3

      Löschen
  2. Samstag und Sonntag bin ich auch da ^^
    Mit Blog-Logo auf Tasche und knallorangenem Haar, nicht zu übersehen x3

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool. :D
      Hoffentlich laufen wir uns über den Weg. xD Ich werde dann mal unter den Cosplayern (Vermutung wegen den knallorangen Haaren?) mal nach dir sehen. Ich bin die, deren Begleiterin mit Krücken unterwegs ist.

      Liebe Grüße zurück :D

      Löschen
    2. Ehrlich gesagt... nein... das ist meine aktuelle Haarfarbe >.<
      Bei meinem offiziellen verlinkten Twitteraccount kannst du es als Profilbild sehen.
      Auf Buchmessen bin ich als Privatmensch unterwegs... auf Conventions dann als Cosplayer. Ich bin also zivil mit Blogtasche und orangenem Haar!

      Löschen