Sonntag, 1. Juni 2014

ICH BIN WIEDER DA! ;D


Hallo Leute,

bevor ich euch erkläre, warum ihr im Monat Mai so wenig von mir gehört habt, muss ich noch schnell etwas los werden:

IHR SEID UNGLAUBLICH! DANKE FÜR 60 (!) LESER!!!! 
Hach, diese Zahl ist unglaublich. *-*
Dankeschön!

...

Wie wohl bei jedem Schüler ist die Schule immer ein wenig Schuld am Zeitmangel. Wer kommt bitteschön auf die Idee, alle Klausuren in einen Monat zu stecken? -.-"
Es war in dem Punkt ein echt nerviger Monat.

Was noch dazu kam, war eine kleine Anti-Schreib-Phase (ich nenne es einfach mal so). Ich habe mehrmals versucht Post zu verfassen, aber irgendwie gelang es mir nicht so Recht. Keine Ahnung woran das lag.

Und wenn es einmal dick kommt, dann so richtig. Schlussendlich wurde ich dann auch noch krank. Also ganz ehrlich? Wenn ich das so schreibe, dann kommt mir der letzte Monat total bescheuert vor. Eigentlich war er ja nicht SO schlimm... wenn wir mal die Vernachlässigung von meines Blogs nicht beachten.

...

So Leute, das war es dann aber auch schon. Dies sollte wirklich nur ein Mini-Post werden. Da bei mir nun endlich die Ferien angefangen habe, wird hoffentlich im Laufe dieser Woche noch der ein oder andere Post erscheinen. 
Aber bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag. <3

10 Kommentare:

  1. Bloß keinen Stress! Aber ich freue mich, wieder von dir zu hören :)

    GlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, keine Sorge ich wollte mich nur kurz zurück melden. ;D

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 60 Followern! :)
    Und - sieh´s so: Juni kann nur besser werden. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön. ;D
      Es wird auf jeden Fall besser werden.
      ^-^

      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Endlich! Und herzlichen Glückwunsch ;D

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder da bist. :)
    Das hört sich alles echt nicht so gut an. Ich hoffe sehr, dass dieser Monat um einiges besser für dich wird, als der letzte. :)
    Hab einen schönen Tag
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der neue Monat ist auf jeden Fall besser gestartet als der Letzte.
      Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag. <3

      Ganz liebe Grüße zurück.
      Mariiiiie

      Löschen
  5. Na da bin ich ja jetzt froh, dass Du wieder gesund bist ;)!
    Und herzlichen Glückwunsch zu den 60-Lesern :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ziemlich froh darüber. ;D

      Dankeschön!

      Ganz liebe Grüße zurück. <3

      Löschen