Samstag, 1. Februar 2014

Ab in die Ferien!


Hallo meine Lieben Weltenbummler.

Ihr habt es ja bereits gelesen, bei mir sind die Ferien angelaufen. Juhu. Ich bin so glücklich. Endlich 1 ½ Wochen frei. Dankeschöööön Welt.

Schluss jetzt mit der Angeberei! Nun möchte ich schnell zum Hauptgrund für diesen Post kommen: Ich bin in den nächsten Tagen nicht mehr da. Weg. ;D Weit weg. Na ja, ich bin in einer bekannten Landeshauptstadt. Habt ihr eine Idee in welche ich reise??? Ach, ich will euch nun nicht auf die Folter spannen, es geht nämlich auf nach Mainz! (Bücher kaufen!!)

Gut, jetzt kann sich der ein oder andere von euch fragen: Warum zu Geier erzählt sie mir das?
Ganz einfach. Ich werde in den nächsten Tagen kein Internet haben, bzw. eine Internetpause einlegen. Keine Angst (wenn ihr die denn habt.) Posts habe ich bereits vorgeschrieben. Allerdings werde ich eure Kommentare erst wieder beantworten können, wenn ich zu Hause bin. Also: Posts kommen, Beantwortung der Kommentare später.

Super das war es dann. Vielleicht treffe ich ja einen von euch in Mainz. Schließlich ist das ja ein Dorf. ^-^

Das war es dann auch schon von mir. Bitte entschuldigt mich, wenn hier ein paar grammatikalische Fehler enthalten sind, aber leider habe ich nun keine Zeit mehr die zu berichtigen. -.-“

Kommentare:

  1. Wie genial :D Ferien ... Ich will auch xD
    Wünsch dir viel Spaß und eine erholsame Zeit :3

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir glauben, hab lange darauf gewartet. ;D
      Und war echt eine tolle Zeit.

      Liebe Grüße zurück ^^

      Löschen