Samstag, 8. Februar 2014

[Mein Lesemonat]: Januar 2014


Zuerst einmal: Ich weiß, ich weiß, Pünktlichkeit war noch nie mein Ding, aber hier ist er. Mein Lesemonat.

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Freitag, könnt nun das Wochenende genießen und euch in Ruhe mein Gequatsche antun. xD

Mein Lesemonat

gelesene Bücher: 5
gesamte Seitenanzahl: 1936
SuB-Challenge: 1/2 Büchern (Post *Hier*)


Neuzugänge: 5 Bücher (1. Post *Hier*, 2. Post *Hier*)

Highlight: Wie Monde so silbern


Flop: zwei Freundinnen, ein Sommer


Bewertung:

Das Meer der Zeit (re-read): 5 von 5 Welten ~ Rezi
Beta: 3,5 von 5 Welten
Wie Monde so silbern: 4,5-5 von 5 Welten (kann mich nicht so recht entscheiden)
Zwei Freundinnen, ein Sommer: 2 von 5 Welten
Zurück nach Hollyhill: 4 von 5 Welten

...

Gut, von mir war es dann das auch schon. Ich hoffe, ihr hattet einen besseren Lesemonat. Bei mir war der Januar ein so lala Ding. Vielleicht wird der Februar ja besser.

Meine Frage an euch: Habt ihr eines dieser Bücher bereits gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Das war es dann auch schon von mir. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und verabschiede mich: Tschau. 


Kommentare:

  1. Ich weigere mich, Wie Monde so silbern zu lesen :D Ansonsten kenne ich keins der Bücher xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dich davon überzeugen, dass es wirklich lesenswert ist!! Wirklich :D

      Löschen
  2. Ich fand "Zwei Freundinnen, ein Sommer" auch nicht gut. ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, das hatte man mir auch schon vorher prophezeit. ;D

      Löschen
  3. Wirklich schöne Bücher :)
    Miss Duncelbunt sollte endlich mal 'Wie Monde so silbern' lesen, da verpasst sie wirklich was :D
    Aber so ist es mir bei Harry Potter immer gegangen xD Meine Tante hat mich schließlich überreden können weshalb ich jetzt bald den 2. Band lese.

    Ich wünsch dir einen schönen Februar & viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde ich auch sagen. Dieses Buch ist echt genial und der, der dieses Buch nicht liest verpasst so viel. Harry Potter habe ich bisher auch nur in Filmform gesehen. Muss ich gestehen. ;D

      Ich wünsche dir auch noch einen wundervollen Februar.
      Liebe Grüße zurück. ;D

      Löschen
  4. Ich will auch ... unbedingt "Wie Monde so silbern" lesen :)! Ihr macht mich alle ganz neidisch mit euren Neuzugängen ;)!

    LG Piglet ♥
    P.S.: Ich stalke dich jetzt bei BL und GFC :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielleicht kommst du ja mal dazu es zu lesen. ;D (Ich war auch immer neidisch das jeder dieses Buch hatte, bloß ich nicht ;))

      Liebe Grüße zurück <3
      PS: Yuhu, ich hatte noch nie einen Stalker ;D

      Löschen