Donnerstag, 13. Februar 2014

[Buchregal #1]: Meine Favouriten :D


Hallo ihr verrückten Leseratten. :D

Am heutigen Tag möchte ich euch unbedingt eines meiner vielen kleinen Buchregale zeigen. In diesem stehen eigentlich nur Bücher, die mich wirklich überzeugen konnten, die ich sehr gerne gelesen habe und immer mal wieder in die Hand nehme.




~ Rubinrot, Saphirblau, Smargdgrün (Edelsteintrilogier), Silber von Kerstin Gier ~
~ Die Bestimmung 01, Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth ~


~ Dark Canopy, Dark Destiny von Jennifer Benkau ~
~ Wir beide irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler ~
~ Throne of Glass -  Die Erwählte von Sarah J. Maas ~
~ Legend 01, Legend 02 von Marie Lu ~


~ Wie Monde so silbern, Wie Blut so rot von Marissa Meyer ~
~ Göttlich verdammt, Göttlich verliebt (2. Teil gerade verliehen) von Josephine Angelini ~
~ Von der Nacht verzaubert, Vom Mondlicht berührt von Amy Plum ~
~ Selection von Kiera Cass ~


~ Mystic City - Das gefangene Herz von Theo Lawrence ~
~ Finding Sky, Saving Phoenix, Calling Crystal (einmal in Deutsch, einmal Englisch) von Joss Stirling ~
~ Rette mich vor dir von Tahere Mafi ~
~ Angelfall, World After von Susan Ee ~


~ Lichtjahre zu dir von H. Douglas ~
~ Verflucht, Verraten von Lili St. Crow ~
~ Plötzlich Fee-Winternacht, Herbstnacht, Frühlingsnacht, Das Geheimnis von Nimmernie von Julie Kagawa ~


~ Frostkuss, Frostfluch, Frostherz, Frostglut von Jennifer Estep ~
~ Das Meer der Zeit von Beatriz Williams ~
~ Anne Frank das Tagebuch ~
~ Haie im Klassenzimmer von Anita van Saan ~
~ Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes ~
~ Cinderella undercover; Weiß wie Schnee, rot wie Blut, grün vor Neid von Gabriella Engelmann ~
~ Herbstmagie von Nora Roberts ~


~ Kirschroter Sommer, Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch ~
~ Susannah 1-6 von Meg Cabot ~

...

Gut, dass war es dann auch schon wieder von mir. Bestimmt kennt ihr einige Bücher. 
Welche habt ihr bereits gelesen und was hat euch besonders gefallen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Bis dann.


Kommentare:

  1. Die Edelsteintrilogie, Silber, Finding Sky und Throne of Glass wären auch meine Favoriten. :)
    "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" will ich auf jeden Fall noch lesen und von "Wie Monde so silbern" hör man ja auch nur Posiives. ;)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also wenn du dir "Kirschroter Sommer" zulegst, dann würde ich dir empfehlen gleich den 2. Teil mitzunehmen. :D Einfach genial diese beiden Bücher. "Wie Monde so silbern" ist einfach super. Kann allen nur zustimmen.

      Liebe Grüße zurück :D

      Löschen
  2. Silber, Die Bestimmung und Angelfall - ich liebe diese Bücher auch. Die anderen Teile von Finding Sky muss ich auch dringend lesen, zumal die Cover einfach nur WAHNSINN sind.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, kann dir einfach nur zustimmen. Geniale Bücher, geniale Cover. ;D

      Löschen
  3. Die Edelstein-Triologie habe ich mir fest vorgenommen (Teil 1 ist auch schon auf meinem SuB), FInding Sky will ich auch noch lesen, ach eigentlich fast alles :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe, dass dir Rubinrot gefällt und natürlich auch Finding Sky. :)

      Liebe Grüße zurück. <3

      Löschen
  4. Viele von den Büchern liebe ich :D!
    Mh... ich glaub ich sollte mir auch mal "Throne of Glass" holen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch hat mir wirklich richtig gut gefallen. :D Kann es dir nur empfehlen. ;)

      Löschen