Samstag, 5. April 2014

[Mein miiiieser Lesemonat]: März 2014


Hallo ihr lieben Lesewürmchen,

wie ihr es bereits in der Überschrift lesen konntet, war mein Lesemonat.... sagen wir: nicht so gut. Darum wird dies hier eher ein Mini-Rückblick, aber besser als nichts.


Mein Lesemonat

Gelesen: 2 Bücher


Gesamte Seitenanzahl: 710
SuB-Challenge: ---
Neuzugänge: 6 Bücher (*klick*)

Bewertung:

Da ich nur 2 Bücher gelesen habe, wird das hier etwas kürzer als sonst.

Wie immer konnte mich "Frostnacht" überzeugen. Ich habe mich so auf diesen 5 Teil gefreut, allerdings ihn als etwas schwächer Empfunden als Band 4 (Logan tauchte für meinen Geschmack zu spät auf.), darum "nur" 4,4/5 Welten

Und das 2. Buch, "Weil ich Layken liebe",  in diesem Monat hat mich so extrem positiv überrascht, dass ich es euch allen nur empfehlen kann. Es bekommt 4,5 von 5 Welten. Der einzige Grund, dass es nicht volle die Punktzahl erhält, liegt allein daran, dass mir die Verliebtheit der beiden Hauptcharaktere ein wenig zu schnell voran ging. (Maaaan bin ich heute kritisch.)


Highlight: 
Absolutes Überraschungsbuch war "Weil ich Layken liebe". So GENIAL!

Flop: ---

...

In Ordnung. Das war es dann auch schon von mir. Es tut mir wirklich Leid, dass ich im März nicht mehr so viel gepostet habe, es lag einfach ZU viel an und im April wirds auch nicht besser. Ich versuche mich zu bessern. ;D
Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Sieh es so: Wenigstens waren es zwei gute Bücher, es wäre um einiges mieser gewesen, wenn es jetzt zwei schlechte gewesen wären. ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Da kann ich echt froh sein, dass mich beide überzeugen konnten. ^^

      Löschen
  2. Ach einfach nach vorne schauen und diesen Monat durchstarten :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, tolle, wenn auch wenige, Bücher! Ich finde auch deinen Blog sehr schon und werde gleich mal Leser. Danke, dass du auch mir folgst. Ich verstehe voll und ganz, dass man einfach manchmal überhaupt keine Zeit oder Lust zum Lesen hat, so geht es mir ziemlich oft.

    LG Sophia

    AntwortenLöschen