Samstag, 26. April 2014

[Neuzugänge #5]: April 2014


Guten Tag ihr Lieben,

bevor ich euch meine Neuzugänge des Monats April zeige, möchte ich mich bei euch unbedingt bedanken.
Über 50 Leser. Das ist eine unglaubliche. *-* Und ein wenig Schuld an dieser Situation ist Marcia. Dankeschön. ^-^
So, kommen wir aber nun zu meinen Neuzugängen und das sind in diesem, für meinen Begriff, SEHR VIELE geworden.


Neuzugänge: 7
gekaufte Bücher: 1
gewonnene Bücher: 1
Geschenke: 5


Ganz ehrlich? Von der "Blutbraut" habe ich vor diesem Monat noch nie etwas gehört. Bis eines Tagen ein Päckchen vor meiner Haustür lag. Zuerst dachte ich, der Osterhase hätte sich um 2 Wochen vertan, aber die liebe Lina (WhatLinaLikes) wollte mich einfach ein bisschen überraschen. Ich habe mich so riesig über das Buch gefreut. ;D

"Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich auf Lovelybooks gewonnen. Ich liebe das Cover. Es ist so schön. ^^


Und dann kam Ostern. 2 Tage voller Bücher. Juhu!

"Der beste Sommer meines Lebens" habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen und, das muss man ihm lassen, es klingt RICHTIG gut! 
"Liebe braucht keinen Ort" gehört zwar nicht direkt mir, sondern meiner Schwester. (aber das ist ja fast das Gleiche) Allerdings habe ich es für sie ausgesucht und finde es wunderschön. ;)


"Die 5. Welle" habe ich zufälligerweise in meiner Buchhandlung stehen sehen. Und dabei klingt es so gut. Hach, bin wirklich gespannt darauf.

Und jetzt kommt das Buch bei dem sich einige wundern werden. "Rubinrot". JA, es zählt seit Jahren zu meinen Lieblingsbüchern und ich besitze auch schon lange das Buch dazu. Allerdings habe ich es vor einem halben Jahr an eine Austauschschülerin aus meiner Schule verliehen und das Buch in einem vollkommen miserablen Zustand zurück bekommen. Weil ich dann so traurig darüber war, haben mir meine Eltern einfach, eine neue Ausgabe gekauft. Als ich es Ostern gefunden habe, war ich sooooo glücklich darüber. 

 

Und nun komme ich zum letzten und einzig gekauften Buch in diesem Monat. "Weil ich Will liebe" musste ich einfach besitzen. Nachdem mich der erste Teil (*Rezi hier*) so begeistert hat. 

Und dann hat mir meine beste Freundin aus ihrem Türkeiurlaub ein magnetisches Lesezeichen mitgebracht.
...

So, ihr Lieben. Das war es dann auch schon. Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. Ich liebe einfach jedes meiner neuen Bücher. Wahrscheinlich wird es im nächsten Monat weniger werden.
Ansonsten wünsche ich euch noch ein wunderbares Rest-Wochenende.




Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den über 50 Lesern! :)

    Ich verleihe nie Bücher, weil ich Angst habe, dass ich sie in einem schlechten Zustand wieder zurück bekomme. Besonders ärgerlich ist es dann ja, wenn das auch noch eines deiner Lieblingsbücher war :/ Aber lieb von deinen Eltern, dass sie dir eine neue Ausgabe gekauft haben :)

    "Weil ich Will liebe" muss ich auch unbedingt haben! "Weil ich Layken liebe" fand ich einfach so unglaublich gut! :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Neuzugängen! :)
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Chianti. ;D

      Ja, ich verleihe ab jetzt auch nur an diejenigen, wo ich absolut weiß, dass das Buch wieder gut zurück kommt.
      "Weil ich Will liebe" ist auf jeden Fall ein toller Folgeband. Den musst du dann lesen!

      Liebe Grüße zurück. ^-^
      Marie

      Löschen
  2. Auch von mir Glückwunsch zu deinen über 50 Lesern :-)

    Ich habe mit dem Verleihen von Büchern schon schlechte Erfahrungen gemacht, von daher mache ich das heute nicht mehr. Aber toll, dass du jetzt eine neue Ausgabe hast :)

    "Die 5. Welle" steht bei mir auch schon bereit, ich glaube, das fange ich auch heute noch an. Ich finde dieses goldglänzende Cover sooo toll! "Rubinrot" hat mir nicht so gefallen, aber "Blutbraut klingt interessant.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3

      Ich bin auch sehr froh über die neue Ausgabe und das mit dem Verleihen hat jetzt für mich auch einen gewissen Beigeschmack bekommen.

      "Die 5. Welle" ist so gut. Also ich bin erst am Anfang, aber bis hierhin gefällt mir wirklich.
      "Blutbraut" ist klasse. Wirklich.

      Liebe Grüße zurück. ^-^

      Löschen
  3. Hallöchen Marie :))

    Tolle Neuzugänge hast du da. Zu Weil ich Will liebe gibts im Mai ne Leserunde. Vielleicht hast du da ja Lust dabei zu sein?! :) Demnächst wirds auf jeden Fall noch eine Ankündigung dazu geben.

    Der beste Sommer meines Lebens muss ich mir auch mal noch genauer anschauen, habs jetzt schon öfters gesehen auf verschiedenen Blogs. Dein Onkel weiß Bescheid :)

    Ganz liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;DD

      Tja, ich hab zwar das Buch schon gelesen, aber vielleicht mach ich doch mal mit. Als Re-Read. ^^ Mal sehen.
      Ja mein Onkel weiß komischer Weise bescheid. Der hatte da ein gutes Händchen. ^-^

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  4. Hi :)

    Tolle Bücher, die du bekommen bzw. dir gekauft hast!
    Außer "Rubinrot" habe ich keines der Bücher gelesen, obwohl "Die 5. Welle" und "Blutbraut" bei mir noch herumsubben :D

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ^^
      "Blutbraut" ist genial. Ich war vollkommen überrascht, dass es mich so mitreißen konnte. ;D

      Liebe Grüße zurück und Danke!

      Löschen
  5. Glückwunsch! Ich bin dann wohl Nummer 53. :)
    Weil ich Will liebe werde ich mir wohl auch holen müssen. Meine Freundin hat mir gerade den ersten Teil ausgeliehen und ich habe ihn sozusagen inhaliert. ;)
    Am meisten beneide ich dich aber um „Die 5. Welle”, denn das ist wahrscheinlich mein absoluter Wunschlisten-Spitzenreiter momentan.

    Glg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaa!! ;D
      Du musst dir unbedingt dieses Buch zulegen. Es ist eine wirklich gute Fortsetzung. Auf "Die 5. Welle" bin ich einfach zufällig gestoßen und der Anfang hört sich wirklich genial an. ;)

      <3

      Löschen
  6. Ich bin dann mal gespannt auf deine Meinung zu "Weil ich Will liebe", weil ich aufgrund des doch sehr klischeehaft klingenden Klapptextes skeptisch bin. ;)
    Und auch auf deine Meinung zu "Blutbraut", ich habe nämlich außer "Seelenkuss" noch kein Buch von der Autorin gelesen und das war eher nicht soo toll. Fand ich jedenfalls.
    Ich schließe mich Chianti an, es ist echt lieb von deinen Eltern gewesen, dir eine neue Ausgabe von "Rubinrot" zu kaufen. Und blöd, dass die Austauschschülerin so schlecht damit umgegangen ist. :(
    Die anderen Bücher kenne ich sonst nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es ist nicht SO GENIAL wie der erste Band, kann aber doch mithalten. Du hast Recht, es ist ein wenig klischeehaft.
      Bald gibts zu "Blutbraut" auch noch eine Rezi und die wird absolut positiv ausfallen. ^^
      Ja, ich fand auch nicht so schön, aber die neue Ausgabe macht sich nun umso besser in meinem Bücherregal.
      Dankeschön. <3

      Löschen
  7. Also bisher habe ich nur "Rubinrot" gelesen und war echt begeistert, ich fand das Buch toll und kan nes nur empfehlen.
    Ansonsten sind da wirklich tolle Bücher dabei, von "Die 5.Welle" konnte ich bisher nur gutes hören.
    Viel Spaß beim Lesen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen