Dienstag, 1. April 2014

[Werbung]: Leute, Livi feiert ihren 1. Blogger-Geburtstag... macht doch mit!


Hallo ihr Lieben,

ich sitze im Moment gerade an meinem Laptop, soll eigentlich meinen Vortrag für Biologie fertigstellen und doch weiche ich immer wieder ab, durchsuche das Internet nach neuen Blogs und Posts... und was sehe ich da?

Die liebe Livi von livi*liest ist nun 1. Jahr auf Blogger und feiert das. Sie veranstaltet nämlich ein Gewinnspiel und der Gewinn ist genial. Was es ist? Werde ich nicht verraten. Schaut dort mal vorbei! Aber eines kann ich euch versprechen: Es ist wirklich was Tolles.

Sowieso solltet ihr euch mal diesen Blog ansehen. *-* Ich liebe ihn.... (wie so viiiiele andere Blogs. Versteht sich.)
So, ich wünsche euch nun einen schönen Abend und werde wohl weiter arbeiten müssen. ;D Zum Glück ist es heute nicht so warm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen