Montag, 6. Januar 2014

[Angriff auf den SuB] #1

Hallo ihr Lieben. 

Na, habt ihr es schon bemerkt? Mein Blog hat einen neues Aussehen. Es ist noch nicht ganz fertig, aber für den Anfang bin ich ziemlich zufrieden. (Und danke für eure Kommentare. :D)


Heute beginne ich gleich damit  meine Vorsätze für das Jahr 2014 abzuarbeiten. Eines davon ist, meinen SuB auf 0 Bücher zu befördern. Welche Bücher vor kurzer Zeit noch alles auf meinem SuB lagen, findet ihr in diesem POST. Bis zum heutigen Tag hat sich allerdings einiges geändert. Manche Bücher sind hinzu gekommen, andere verschwunden.

Ich habe mir nun vorgenommen jeden Monat 2 Bücher von meinem SuB zu losen und diese auch dann zu lesen.
Und das sind die Bücher für den Monat Januar:

Ich muss gestehen, dass mich auf das ein oder andere Buch mehr oder weniger freue. Mit diesen 2 Büchern bin ich eigentlich ziemlich zufrieden. Das eine ist klein und wahrscheinlich schnell durchgelesen, das andere wollte ich sowieso bald zur Hand nehmen.

Das war es dann auch schon von mir. Ich muss mir noch überlegen was passiert, wenn ich die gezogenen Bücher mal nicht schaffe zu lesen. Eine Bestrafung für mich oder eine Belohnung für euch? Denkt euch was aus, wenn ihr Lust habt. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen