Montag, 27. Januar 2014

[Neuerscheinungen]: Februar 2014








Hallo ihr Lieben.

heute möchte ich euch zeigen, welche Bücher im Februar auf uns zu kommen. Und eins kann ich gleich vorneweg sagen: Der Februar wird sowas von genial und vielversprechend.



    1. Von den Sternen geküsst von Amy Plum. (Erscheinungsdatum: 17. 02. 2014)
           ==> auf dieses Buch freue ich mich schon seit langem. (genau: seit einem Jahr)
 
    2. Die Zuflucht von Ann Aguirre (Erscheinungsdatum: 17.02.2014)
 
    3. Ein letzter Brief von dir von Juliet Ashton (Erscheinungsdatum: 01.02.2014)
 
    4. Eistochter von Dawn Rae Miller (Erscheinungsdatum: 17.02.2014)



    1. Selection ~ Die Elite von Kiera Cass (Erscheinungsdatum: 20.02.2014)
            ==> Der erste Teil hat mich einfach überzeugt. Dieser Band liegt seit über einem halben Jahr                        auf meinem SuB. -.-"

    2. Eve & Caleb ~ Kein Garten Eden von Anna Carey (Erscheinungsdatum: 17.02.2014)

    3. Der dunkle Kuss der Sterne von Nina Blazon (Erscheinungsdatum: 24.02.2014)
...

Sooo schöne Bücher. *-* Ich bin wahrhaft begeistert und freue mich riesig auf den nächsten Monat. Aber zum Schluss muss ich noch etwas los werden: 17. Februar? Are you sure? -.-"
Und nun kommt die gewohnte Frage am Ende eines jeden Posts:

Auf welche Bücher freut ihr euch im Februar ganz besonder? 

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen