Mittwoch, 29. Januar 2014

[Trailer]: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ~ Jetzt muss ich weinen!


Hallo ihr Lieben.

Vielleicht habt ihr es schon auf einigen Seiten lesen können, trotzdem werde ich nun nachziehen und euch den Trailer der Buchverfilmung von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zeigen.


Ganz ehrlich? Dieses Buch hat mich ein wenig zwiespältig zurückgelassen. Das Thema Krebs und ich... ist einfach keine gute Kombi. Ich mache normalerweise einen riesigen Bogen um dieses Genre. Irgendwann habe ich es mir doch ausgeliehen und tadaaa.... ich musste andauernd bei diesem Werk lachen, weinen und nachdenken. Eine super Mischung.

Und jetzt habe ich diesen Trailer gesehen und musste mir das ein oder andere Tränchen gleich zu Anfang verdrücken. Es sieht super aus. Schauspieler die ich zuvor noch nie in irgendeinem Film gesehen habe, die allerdings wirklich gut zu den Charakteren passen, wunderschöne Filmszenen... hach.
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war wirklich kein schlechtes Buch.

Was sagt ihr zum Trailer? Habt ihr das Buch gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es?



Kommentare:

  1. Das schaut nicht schlecht aus *thinksmileyvonskype*
    Bin mal gespannt, ob sie das auf Deutsch synchronisieren. Auf Englisch verstehe ich diese ganzen geistreichen Dialoge nicht :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werden das garantiert übersetzen, ansonsten verstehe ich doch auch nicht. -.-"
      Viel zu schweres Englisch, viel zu schwere Begriffe. ^^

      Löschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf den Film und werde auf jedenfall Taschentücher brauchen:D
    Alles Liebe und hab eine wundervolle Woche!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jede Menge, jede Menge (kaufe schon einmal auf Vorrat. xD)
      Wünsche dir auch noch eine wunderschöne Woche und einen schönen Abend. ^^

      <3

      Löschen
  3. Hey, ich bin auch total begeistert von dem Trailer. Anfangs war ich etwas skeptisch, als ich gehört habe, dass es verfilmt werden soll, aber jetzt bin ich total überzeugt. Es ist einfach eine soooo atemberaubende Geschichte...

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Das so geht mir das auch bei anderen Buchverfilmungen. Kann mir nie vorstellen wie ein Buch so verfilmt werden soll, dass es meinen Ansprüchen entspricht. -.-"
      Der Trailer ist aber richtig genial geworden. Juhu, freue mich schon darauf es im Kino sehen zu können. ;D

      Liebe Grüße zurück. <3

      Löschen
  4. Oh der Trailer! Und das Buch!
    Hach... Ich musste bei dem Buch so heulen und als ich mir den Trailer angesehen habe, hätte ich auch beinahe losgeflennt.... Dieses "Okay" gibt mir einfach den Rest.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich stimme dir nur zu. Die Taschenbücher müssen definitiv bereitgehalten werden. ;D

      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen