Donnerstag, 30. Januar 2014

[Neuzugänge #1]: Januar 2014


#Hallo liebe Leser / Törtchen.

Der Januar ist fast schon wieder vorbei (wie die Zeit doch vergeht) und jetzt möchte ich euch zeigen, welche Bücher dieser Monat brachte.
Eins vorneweg: Ich habe mich wirklich zurückgehalten. Wirklich. :)


Neuzugänge in diesem Monat: 4 Bücher
Gekauft: 2
Geliehen: 1
Gewonnen: 1


Ø  Gekauft als Mängelexemplar und statt 20€ 4,99€ ausgegeben. (Ich kleiner Sparfuchs.)


Ø  So viele waren davon begeistert. Diesem Hype musste ich einfach hinterher laufen. (Gruppenzwang -.-")


Ø  Kannte das Buch bisher noch nicht. Eine Freundin hat es mir ausgeliehen und… mal sehen wie es mir gefällt. ;)

So, und was versteckt sich nun hinter diesem Paket? 




„World After“ habe ich bei Livi von livi*liest gewonnen. Ich freue mich wirklich darauf es bald lesen zu können. Schon der 1. Teil hat mich so fasziniert (Rezi *Hier*) und darum musste ich einfach die englische Fortsetzung haben. Vielen Dank noch einmal an Livi. Ich habe mich riesig darüber gefreut. :D





Gut, das war es dann auch schon. Nur 4 (!) Bücher und die Hälfte davon habe ich mir gekauft. Allerdings steht auch eines fest: Der Februar wird definitiv Buchreicher. ;)


Was habt ihr euch für Bücher in diesem Monat zugelegt? Welches davon habt ihr bereits gelesen?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und verabschiede mich.  ;)
Tschüss.


Kommentare:

  1. Ich weigere mich, "Wie Monde so silbern" selbst zu kaufen :D Nene, ich warte bis sich irgendwann mal die Gelegenheit ergibt, es auszuleihen oder so ^^ Weil... Hype und Märchen zusammen in einem Buch *SchalterschreitNeeeein*
    Wintermond sieht aber gut aus :D

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arg, immer dieser verdammte Schalter. (Ich werde dir den noch austreiben. ;D)
      Also ich persönlich war und bin immer ein Fan von Märchenadaptionen. *Schaltergehaus!*
      Ich habe mir Wintermond einfach mal zugelegt, weil schon ein ähnlicher Band der Autorin mir recht gut gefallen hat. xD

      Liebe Greeze zurück. ^^

      Löschen
  2. Wie Monde so silber möchte ich unbedingt haben :D
    Ich habe in letzter Zeit da so unglaublich viel von gehört :D

    LG Jana

    AntwortenLöschen