Samstag, 15. Februar 2014

[Mini-Neuzugänge #2]: Es waren einmal Ferien.


Hallo ihr Lieben.

Am letzten Donnerstag begann das neue Schuljahr bei mir und seitdem kam ich noch nicht so recht dazu, wieder etwas zu schreiben oder Rezensionen nachzuholen. Heute möchte ich noch einmal kurz auf die vergangenen Winterferien zurückblicken und euch meine neusten Fänge zu zeigen.


Diese zwei wunderschönen Bücher habe ich mir in Mainz zugelegt. Da gibt es wirklich einen genialen Hugendubel und immer, wenn wir dort in der Gegend sind, mache ich meist einen kleinen Abstecher dorthin.

"Wie Blut so rot" ist die Fortsetzung von "Wie Monde so silbern". Letzteres hat mich im Januar umgehauen und daher, musste ich einfach den 2. Teil lesen. Ich liebe diese Bücher. Sie lassen sich klasse lesen und fesseln mich immer wieder. Auf jeden Fall gibt es dazu noch eine Rezension. 

"Eve & Adam" war wohl eher zu 2/3 ein Coverkauf. Super Gestaltung. Springt einem wirklich ins Auge.
Bisher habe ich allerdings noch keine Rezension dazu gelesen. Mal sehen wie es mir gefällt.

...

So, das war mein kurzer Neuzugängepost. Habt ihr bereits eines dieser Bücher gelesen?
Also für heute werde ich mich mal verabschieden und noch ein bisschen lesen. Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag. :)

9 Kommentare:

  1. Wie Blut so rot möchte ich auch unbedingt haben, ich hör nur gutes von dieser Reihe *-*
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist auch eine wirklich gute Reihe. Genau das hat mich ja auch so überrascht. :D

      Löschen
  2. Ich würde mich freuen wenn du Eve & Adam rezensierst. Ich überlege nämlich noch es mir zu kaufen :)
    -Bexx♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mache ich. Die Rezi kommt bestimmt Mitte der Woche. (hoffe ich doch) ^^

      Löschen
  3. Auf deine Meinung zu Eve & Adam bin ich gespannt, ich habe bisher irgendwie nicht so positive Stimmen dazu vernommen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Das habe ich allerdings auch erst nach dem Kauf herausgefunden. -.-"
      :)

      Löschen
  4. Eve & Adam find ich auch interessant, hoffe du schreibst eien Rezension :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt Mitte der Woche. (Hoffe ich doch) :D

      Liebe Grüße zurück. <3

      Löschen
    2. Super da freu ich mich schon :)!

      Hab dich übrigens getaggt: http://sweetpiglet.blogspot.de/2014/02/tag-das-beste.html
      Und würde mich freuen wenn du mitmachst.

      LG Piglet ♥

      Löschen