Sonntag, 30. März 2014

[Neuzugänge #4]: März 2014


Und mein Bücherregal wächst und wächst. Also eines kann ich euch sagen, mein SuB wird wahrscheinlich niemals auf 0 sinken. haha.
Aber Hallo erst einmal an euch alle. Ich hoffe, ihr übersteht die Zeitumstellung gut und genießt diesen sonnigen Sonntag. (Was für ein Wortspiel. ^^)
Und weil es ein so schöner Tag ist, möchte ich euch meine Neuzugänge des März zeigen. Kurz und... knackig. ;D


gekaufte Bücher: 4
Gewinne: 2
Wanderbuch: 1


Die ersten 2 Bücher, die in diesem Monat bei mir eingezogen sind, habe ich bei der lieben Ebru von page-after-page gewonnen. Sie hat anlässlich ihres 1. Bloggeburtstags ein Gewinnspiel gestartet und wollte von jedem der mitmacht ein Bild seines liebsten Leseplatzes haben. Und das ist meiner:


Ich habe mich wirklich tierisch über diese 2 Bücher gefreut. "Seelenkuss" steht schon lange auf meiner Wunschliste. "Der Ruf des Kolibris" sieht so unglaublich gut aus. Ich LIEBE das Cover, außerdem klingt es wirklich interessant.


Diese zwei wunderschönen Exemplare habe ich mir auch der LBM gekauft. "Frostnacht" wollte ich mir unbedingt zulegen, da die Mythos Academy zu meinen absoluten Lieblingsreihen mittlerweile zählt. Ein Spontankauf war "Weil ich Layken liebe", zu dem auch bald eine Rezension kommt. Ich liebe dieses Buch. *-*


Die letzten 2 gekauften Bücher, bzw. ein Buch und ein Manga. Habe ich mir am letzten Donnerstag zugelegt. Ich bin schon richtig gespannt wie "Die Bestimmung" zu Ende geht und freue mich tierisch auf den Film, der ja am 10. April bei uns in den Kinos erscheint. "Naruto" war auch wieder eher eine spontane Idee. Ich liebe einfach die Bände, aber langsam geht mir der Krieg auf den Keks.


Und zum Schluss wollte ich euch noch ein Buch zeigen, dass nur für wenige Tage bei mir zu Hause ist. Dieses Freundebuch wandert nämlich zwischen vielen Booktubern hin und her. Nun, habe ich es bekommen und ich LIEBE es einfach solche Bücher auszufüllen. 
Ein Video dazu gibt es hier:

...

Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Tag. Verbringt noch ein paar Minuten in der Sonne und lest ein schönes Buch. Wie ich. ;D




Kommentare:

  1. Uhh was für tolle Neuzugänge!
    "Seelenkuss" habe ich vor einer Weile gelesen und fand das Buch ziemlich gut, wenn auch nicht so toll, wie ihre anderen Bücher.
    Auch ich bin total verliebt in "Weil ich Layken liebe" und freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil "Weil ich Will liebe". Colleen Hoover schreibt wirklich tolle Bücher *schwärm*
    "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" habe ich mir am Freitag geholt. Bin aber etwas nervös, was den letzten Teil der Trilogie angeht. Ich hoffe sehr, dass mich das Ende nicht enttäuscht...

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen & ebenfalls einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wohl "Seelenkuss" bald lesen. Vielleicht gefällt es mir ja auch recht gut.
      Ja, der 2. Teil erscheint zum Glück am 1. Mai. Ich freue mich da riiiesig drauf! Es war so genial.
      Ich bin auch schon sehr nervööös und hoffe, dass mich das Ende irgendwie überzeugen kann. Na wir werden ja sehen. ;D

      Dankeschön <3

      Liebe Grüße
      Marie^^

      Löschen
  2. Einen sonnigen Sonntag auch dir ;D
    Tolle Neuzugänge! Das Kolibri-Buch subbt auch bei mir seit einer Weile herum und ich habe einfach keine Ahnung worum es da eigentlich geht. Ich habe zwar den Klappentext gelesen, aber vergesse ihn dennoch!
    "Die Bestimmung" bekomme ich auch hoffentlich bald von einer Tauschpartnerin. Ich kann es kaum noch erwarten!

    Einen sonnigen Sonntag noch dir und viel Spaß beim Lesen!
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich vergesse auch ständig welche Inhalte einige SuB - Bücher haben. xDD Aber auch die Inhalte von Gelesenen.
      Ich drück dir die Daumen! Hoffentlich gefällt mir der letzte Teil.

      Ganz liebe Grüße <3 <3

      Löschen
  3. "Seelenkuss" fand ich jetzt nicht so toll und auch "Die Bestimmung 3" hatte in meinen Augen ein paar Schwächen. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, vielleicht siehst du das ja anders! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na mal sehen wie ich sie finde. ;D Hoffe nur Gutes.
      Ich wünsche dir auch noch viel Spaß beim Lesen! <3 <3

      Löschen
  4. Hi Marie!
    Mir hat das Finale von "Die Bestimmung" gut gefallen. =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, das ist gut. Hoffentlich tut es das auch bei mir. ^^

      Löschen