Freitag, 14. März 2014

Surprise, surprise: Eine kleine Überraschung auf der LBM!


Hellau ihr Lieben. ;D

Morgen ist es endlich so weit. Ich kann endlich auf die LBM. Im Moment sind wir, meine beste Freundin und ich, dabei alles zu packen und noch Kleinigkeiten zu erledigen. Doch eines fehlt uns noch: Die Überraschung für euch. Für alle die mich morgen auf der LBM sehen sollten, gibt es eine Kleinigkeit von mir. ;D Wir sind gerade am rumbasteln und mal sehen wie viel wir für morgen vorbereiten.

Ihr könnt ja raten was es ist. ;)
Und dann wollte ich euch noch unbedingt zwei drei Fotos zeigen. Ich bin nämlich wieder zur Fotografin mutiert und meine Freundin Lena als Fotomodell benutzt. Sie ist aber auch ein Engel. (Im Übrigen mache ich morgen mit ihr die Leipziger Buchmesse unsicher.)




Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.



Kommentare:

  1. Tolle Fotos!! :)
    Meeeeh, will auch zur LBM! x_x

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß auf der Messe, du musst uns unbedingt auf dem laufenden halten wie es war. Wir klammern uns ja hier an jeden Schnipsel ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen