Sonntag, 9. März 2014

Verschönere deinen Blog! ~ Hilfe von mir. ;)



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich gerne eine Aktion starten, die mir persönlich sehr am Herzen liegt. In letzter Zeit bin ich nämlich wieder vollkommen im Gestaltungsfieber und bastle ständig an meinem Testblog herum. Eigentlich bin ich ja kein großes Genie in Sachen HTML. Allerdings habe ich in den letzten Jahren immer mehr dazu gelernt und mir gedacht, mein Wissen mit euch zu teilen. Diese Aktion hier ist wirklich eher an die gerichtet, die keine Ahnung von HTML haben oder mit ihren Mitteln nicht das Aussehen für ihren Blog erhalten, das sie eigentlich haben möchten. (Ich versuche jedem so gut zu helfen, wie es mir mit meinen Mitteln möglich ist.)

Eigentlich habe ich für das ja meinen Tutorialblog eingerichtet, aber auf dem erscheinen nur spärlich Posts. Deshalb meine Frage an euch: Wer hat denn Lust auf ein neues Design, einen neuen Header?

Ich habe jetzt KEIN besonderes Bearbeitungsprogramm, trotzdem würde ich euch gerne helfen und versuchen euren Blog so zu gestalten, wie ihr es mögt. Dafür verlange ich auch keine Gegenleistung. Es wäre nett, wenn ihr meinen Blog erwähnen würdet oder diese Aktion verbreitet. (Das ist aber definitiv nicht Pflicht.)

Hier könnt ihr noch ein paar meiner Werke sehen. Vielleicht gefällt euch eines davon.

Hier habe ich viel mit Gimp gearbeitet. ;)

Meine neuste Kreation.
(Ignoriert diesen komischen roten Punktrand...ich habe das Foto gemacht, als es noch im Bearbeitungsmodus stand.)

So kann auch ein Header aussehen. Das ist mein YT Banner. ;D

Wenn ihr gerne ein bisschen Hilfe von mir haben möchtet, dann meldet euch entweder auf facebook oder unter meiner Mailadresse.

FB: https://www.facebook.com/marie.weltkugel
Mail: maries.welt97@gmail.com


Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe, dass dem ein oder anderen hiermit ein bisschen geholfen werden kann. ;D



Kommentare:

  1. Hi Marie,

    ich finde dein Angebot klasse und da ich 1. wenig kreativ bin und 2. keine Zeit habe, mich mit diesen ganzen Tools und Codes auseinanderzusetzen, würde ich mich sehr über deine Ideen zu einem schickeren Header freuen ^^
    Die Idee zu deinem Tutorial-Blog finde ich auch gut, deshalb folge ich dir da nun auch =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Anja. ;D

      Ich würde dir gerne ein paar Ideen für deinen Header bringen. Setze mich gleich mal ran und versuche einen oder zwei schicke für dich zu erstellen um dir so neue Ideen zu geben. Ich hoffe, du hast kein Problem, wenn ich dafür ein oder zwei Bilder von deinem Blog benutze.
      Toll, dass dir auch mein Tutorial-Blog gefällt, der wird in nächster Zeit wieder mehr und mehr belebt.

      Ganz liebe Grüße Marie ;)

      Löschen
  2. Hi, tolle Idee und bisher hast du auch tolle arbeit geleistet.
    Ich hab dir mal ne Mail geschrieben.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine anderen Arbeiten auch gut gefallen haben. ;)

      <3 <3 <3

      Löschen
  3. Hallo Marie :)
    wunderbare Idee die ich auch gleich gerne beanspruchen würde ;) Ich hab dir eine Mail geschrieben.
    Liebe Grüße
    Lisa :)
    http://lisasfavbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen