Sonntag, 2. März 2014

[Neuzugänge #3]: Geburtstagsbücher + Gewinn

Hallo ihr Lieben.

Mir geht es wieder besser und jetzt kann ich euch endlich meine neuen Bücher zeigen. Auf diesen Post warte ich schon so lange.


Gut. Vor nun mehr als einer Woche sind diese 3 tollen Bücher bei mir eingetrudelt. Endlich konnten einige meiner Wunschbücher angearbeitet werden. Toll wenn Freunde und Familie das viele Gewinke mit den Zaunpfählen verstanden haben. Dankeschön. ;D




Ihr könnt euch nicht vorstellen wie lange ich auf den 3. (und letzten) Teil der "Revenant"-Trilogie. Die Bücher sehen nicht nur wunderschön aus, sondern haben auch eine tolle Geschichte. Ich liebe "Von den Sternen geküsst".
"Eistochter" war eigentlich ein spontanes Wunschbuch. Die ganzen Neuerscheinungsposts waren Schuld. Ich schwöre! Aber das Buch war wirklich gut. ;D
Und zu guter letzt haben wir noch "Cress". Ich liebe die Luna-Chroniken und musste den 3. Teil, wenn auch auf  Englisch, einfach haben.


Und dann habe ich auch noch was gewonnen bei der lieben Sarah. Sie macht diese Hüllen selber (jedenfalls glaube ich das gelesen zu haben) und hat aufgrund ihres 2 Jährigen Blog-Geburtstages diese verlost. Auch ich hatte ein unglaubliches Glück und nun gehört dieses wunderschöne Exemplar mir. MIR!!! (Meine Schwester wollte es mir schon klauen, weil auch sie es extrem schön findet. ;))

...

So. Das war es dann auch schon von mir. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe, dass auch ihr tolle neue Bücher im Februar erhalten habt.


Kommentare:

  1. Ohhhh ja die Hülle ist echt toll und auf das Buch von Amy Plum bin ich auch echt neidisch ;O)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ich liebe die Hülle und auch das Buch von Amy Plum. <3 :D

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich! :)

    "Eistochter" habe ich auch schon gelesen und fand es ganz gut. Obwohl es mir unter der Haut juckt und ich das Bedürfnis habe mir die ganzen Bücher von Marissa Meyer zu kaufen, möchte ich warten, bis es nicht mehr ganz so lange dauert, bis der letzte Teil der Chroniken rauskommt ^^

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. <3

      Ja, Eistochter war nicht schlecht. Die Bücher von Marissa Meyer hingegen waren genial, bzw. sind genial. Kann aber verstehen, dass du ein wenig warten möchtest. ;)

      Löschen
  3. Eistochter steht auch NUR wegen den ersten begeisterten Rezis und dem wunderschönen Cover auf meiner Wunschliste :DD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. "Eistochter" steht auch auf meiner Wunschliste, allerdings bin ich noch am Überprüfen, ob sie da auch zu Recht steht. ;D Von daher freue ich mich schon auf deine Meinung dazu.

    Liebe Grüße
    Dana :))

    AntwortenLöschen
  5. Cress *_* Ich will es auch haben (aber auf deutsch). Den zweiten Band muss ich aber erst mal lesen, aber ich denke, dass ich das Buch genauso liebe wie den ersten Band.
    Eistochter will ich irgendwann auch mal lesen. Ich weiß nur noch nicht wann :D
    Die Buchhülle sieht ja mal echt klasse aus. *neidisch* ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen deiner Bücher
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle ist wirklich schick, sowas bräuchte ich auch mal, damit die Einbände in der Tasche unbeschadet vorwärts leben können :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher!
    Ich habe dich getaggt, würde mich freuen, wenn du Lust hast mitzumachen:)
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen